Würfelwelt 1857

Zabaron und die neue Welt 9
(Erste Ebene vor 302 Jahren)
Von Uwe Vitz


“ Es gibt keine Hoffnung mehr, dass du wieder so mächtig wirst wie früher?” fragte Wulther.

“ Ich war ein Halbdämon, dann ein Dämon, zuletzt ein Dämonenzombie. jetzt bin ich nur noch ein Mensch “, erwiderte Zabaron.
“ Dazu noch ein Talentloser, aber nein, ich gebe nicht auf, der Geist entscheidet, was aus dem Einzelnen wird und mein Geist ist noch immer mächtig.
Ich wurde von den Zauberern auf den Kamai-Inseln ausgebildet und ich war in der Lehre beim Fürsten des Bösen persönlich, nein, noch bin ich nicht am Ende, aber auch ich werde Zeit brauchen, Zeit um diesen Talentlosen in einen magisch Begabten umzuwandeln, Zeit um neue Macht zu gewinnen, Zeit um mir weitere Verbündete zu besorgen. “

“ Dann gibt es doch noch Hoffnung, dass wir zusammen Tantoria beherrschen werden “, meinte Wulther erleichtert.

Die Würfelwelt

Ein Fantasy-Projekt zum Mitmachen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Würfelwelt 2401
Hallo Leser, Vorerst geht es hier nicht weiter, da...
Uwe Vitz - 5. Feb, 03:54
Würfelwelt 2401
Björns Weg (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe Vitz Epilog So...
Uwe Vitz - 31. Jan, 21:07
Würfelwelt 2401
Björns Weg 16 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 30. Jan, 20:46
Würfelwelt 2400
Björns Weg 15 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 29. Jan, 03:52
Würfelwelt 2399
Björns Weg 14 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 28. Jan, 10:37

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 03:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren