Würfelwelt 2304

Der Angriff des Schwarzmagiers 112
(Erste Ebene vor 301 Jahren)
Von Uwe Vitz


" Vor einigen Wochen, habe ich einen treuen Jäger und meinen besten Ritter in den Neuen Norden geschickt,
die beiden heuerten noch zwei Helfer an, aber nur der Ritter kehrte zurück und berichtete mir von diesem verschwundenen Dorf,
kurz darauf begann die Bedrohung durch diesen Schwarzmagier, auch in meinem Reich. ", berichtete der König

" Ihr meint, Ihr wäret schuld daran?" fragte Vallandos.

" Natürlich ", sagte der König, " hätte ich keine Kundschafter in den Neuen Norden gesandt, hätte dieser Schwarzmagier mein Königreich verschont,
aber jetzt wird er bleiben, bis er die Macht über das Land gewonnen hat. "

Die Würfelwelt

Ein Fantasy-Projekt zum Mitmachen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Würfelwelt 2401
Hallo Leser, Vorerst geht es hier nicht weiter, da...
Uwe Vitz - 5. Feb, 03:54
Würfelwelt 2401
Björns Weg (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe Vitz Epilog So...
Uwe Vitz - 31. Jan, 21:07
Würfelwelt 2401
Björns Weg 16 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 30. Jan, 20:46
Würfelwelt 2400
Björns Weg 15 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 29. Jan, 03:52
Würfelwelt 2399
Björns Weg 14 (Erste Ebene vor 301 Jahren) Von Uwe...
Uwe Vitz - 28. Jan, 10:37

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 03:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren